Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.053 6

Christian Maier (amarok)


Pro Mitglied, Potsdam

Alter Mann

Aufgenommen in Chivay / Peru

Weitere Menschen aus Peru

Uro-Indígena
Uro-Indígena
Christian Maier (amarok)

Yagua - Junge II
Yagua - Junge II
Christian Maier (amarok)

Kommentare 6

  • hammi06 6. April 2008, 20:21

    Wirklich sehr gelungene Aufnahme..., macht nachdenklich und zeigt wie gut es uns selbst eigentlich geht! LG!
  • Claus-Dieter Witt 19. Februar 2007, 21:35

    Das Bild bedrückt und begeistert mich gleichermaßen. Die wunderschöne Fassade im Hintergrund steht im starken Kontrast zu der elend wirkenden Person. Ich möchte gerne das Gesicht sehen, bin aber doch froh, es nicht zu sehen. Ein Ausstellungsbild!!!
  • Kerstin Enderlein 27. November 2006, 8:53

    Finde ich sehr beeindruckend. Duie Komposition und die Strukturen machen es.
    Lg, Kerstin
  • Jürgen Kozok 24. Juli 2006, 19:47

    TOLL.
    SW kommt hier einfach wunderschön zur Geltung. Ein nachdenklich machendes Foto.
    LG, Jürgen
  • Steffen S. 24. Juli 2006, 11:52

    Beeindruckend und bedrückend zugleich!

    LGS
  • Uta Hansen 22. Juli 2006, 17:59

    aber er lebt schon noch? Weil er in der Hitze sitzt und so zusammengesunken aussieht, meine ich.
    Sehr schöne aufnahme

    Gruß uta