Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gert Ristow


Free Mitglied, Hamburg

alter löwe

analog, 2,8/200mm

Kommentare 6

  • Hans-Detlev Kampf 13. Januar 2002, 10:57

    Hallo Gert,
    ein schönes Tierportrait ist das. Ich kann den anderen nur zustimmen: Er sieht gar nicht wie ein gefährlicher Löwe aus, sondern wirkt in der Tat traurig. Somit hast du es geschafft, uns zu zeigen, dass das Tier nicht böse, grausam oder gefährlich ist, sondern für uns auch menschliche Züge zeigen kann.
    Gruß Detlev
  • Thomas Kraft 10. Januar 2002, 15:12

    Gelungenes Tierportrait, sehr gut der Blickkontakt.
    Gruß Thomas
  • Stefan Negelmann 10. Januar 2002, 14:23

    ein wirklich gutes Tierportrait, Gert...
    schön, daß die Schärfe auf den Augen liegt, das Bild wirkt dadurch auch sehr plastisch.

    der Gesichtsausdruck ist wirklich nicht gerade fröhlich...

    Viele Grüße
    Stefan
  • Ralf S. 10. Januar 2002, 11:59

    Ein schon fast menschlicher Ausdruck entspringt diesem interessanten Portrait. Gut angeschnitten.
    Gruß
    Ralf
  • Heinz-Josef Lüther 10. Januar 2002, 10:07

    Stimmt, sieht traurig aus. Aber alt? Woran sieht man das?
    Gruß
    Heinz-Josef
  • Maren Arndt 10. Januar 2002, 10:01

    Lebt er im Zoo oder im Zirkus? -- Er wirkt auf mich nicht nur alt, sondern so unendlich traurig.
    Tolles Foto, um mal zur eigentlichen Anmerkung zu kommen.
    Lieben Gruß Maren

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz