Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Steinhäuser


Free Mitglied, Würzburg

Alter Kran @ Nite

Meine 2 Langzeit-Nachtaufnahme :o)

Diesmal Blende F8 und 5 Sek. Die rechte hälfte der Mauer hab ich schnell etwas unsauber herausretuschiert. Deshalb wirkt das Boot wohl etwas merkwürdig.

Kommentare 3

  • Connie Engel 26. Januar 2004, 14:36

    Ich liebe diesen Würzburger Kranen .... die technischen Mängel sind ja schon angesprochen worden ... trotzdem ein tolles Motiv ... vielleicht noch ein Versuch ?!
    Gruss, Connie
  • Thomas Steinhäuser 16. Januar 2003, 11:12

    ich wäre ja auch gerne noch nach rechts, aber 1. hängt genau an der mauer links um die ecke eine straßenlampe, und 2. war eigentl. links und rechts ne mauer wie oben erwähnt. ich hab nur durch die 2m wo der weg verläuft durch fotografiert dann die rechte mauer weggebastelt.
  • Daniel Fichtner 16. Januar 2003, 8:18

    Tja. Für die 2. Aufnahme nicht schlecht, aber doch sehr stark mängelbelastet:

    - unscharf
    - überstrahlt
    - schief
    - die Mauer ist irgendwie fehl am Platz

    Geh doch mal ein paar Schritte weiter nach rechts, benutz ein Stativ und belichte eine BE unter. Nachts spinnen die meisten automatischen Lichtmesser rum und denken es ist Dunkler als es tatsächlich ist...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 596
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz