Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sabrina Eder


Free Mitglied, Graz

alter, knorriger Baum

aufgenommen auf der Strecke zwischen Mitterbach und Lunz am See

Kommentare 4

  • Jörg Wittler 14. Oktober 2004, 10:33

    Da das Foto dem Baum gilt, finde ich es gut das er der Mittelpunkt des Bildes ist (Das ist natürlich nur die Meinung eines Laien).
    Neben dem Baum finde ich aber auch den Rest der Landschaft sehr schön.
    Würde mich über weitere Bilder aus dieser Gegend freuen.
  • Sabrina Eder 14. Oktober 2004, 2:50

    @Rene:
    Danke schön :) Auf diesem Fleckchen fühlt man sich sehr wohl und man kann schön entspannen, obwohl es doch gleich neben der Strasse liegt...

    @Volker:
    Der Baum geht nach oben höchstens 1cm weiter, ist also nicht viel abgeschnitten.
    Naja, da ich nicht viel Erfahrung hab, sah es mittig für mich einfach am Besten aus ;)
    Vielleicht ergeben sich dieses Jahr noch weitere Versuche!

    LG
    Sabrina
  • Der Killerhippie 14. Oktober 2004, 2:37

    mir fallen aber einige kleinere Nachlässigkeiten auf: der Baum ist oben angeschnitten und (auch wenns ein fc-Klischee ist) "zu mittig". Insgesamt wirkt das ganze duch das herrschende Licht auch etwas zu flach.

    Aber ein idyllisches Eckchen, aus dem sich fotografisch etwas machen lässt.

    Gut Licht, V.
  • Rene Lauterbach 14. Oktober 2004, 2:22

    wunderschöne landschaftsaufnahme.
    strahlt eine ruhige stimmung aus.
    gefällt mir sehr.
    gruss rene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 861
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz