1.399 2

bierolix


kostenloses Benutzerkonto, Paderborn

Alter Kirchturm

Alter Kirchturm von Haustenbeck in der Senne bei Paderborn. Die Senne ist eine riesige Heide- und Naturlandschaft, die zur Zeit noch als Truppenübungsplatz genutzt wird. Man kann dort immer nur zu bestimmten zeiten durchfahren. Das Bild ist ca. 15 Jahre alt noch mit meiner analogen Spiegelreflex gemacht. Ich habe es heute ein wenig nachbearbeitet. Entstanden ist das Foto seiner Zeit eine kleine Doku über die Senne. Mittlerweile steht der Turm nicht mehr, er ist vor ca. 5 Jahren gesprengt worden.

Kommentare 2

  • G D 11. Mai 2011, 12:39

    Interessant, solche alten fotos von vergangenem zu sehen. Um welchen kirchturm es sich handelt kannst du sagen? Zeig doch mal mehr von deiner doku über die senne, würde mich interessieren.
    hg gd
  • Pe.Ha.Ha.Be. 13. November 2010, 21:11

    Welch trauriges Schicksal....
    LG Petra