Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cartmannimmich


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Dr. Erhard Lohse 28. Juli 2014, 2:21

    Böcke im Winterhaar aufs Alter ansprechen ist noch schwieriger als im Sommerhaar. Mir stehen die Rosen im Winterhaar noch zu hoch, er könnte somit jünger sein, als angenommen, wenn er auch (besonders in dieser Körperstellung) einen dicken Hals hat. Aber stärker wie hier gezeigt wird er auch in den Folgejahren nicht mehr, dazu ist die Stangenbasis zu schwach. Ein schönes Bild eines guten Rehbocks.
    vG Erhard
  • Macro-Stefan 19. April 2014, 23:15

    Dieser starke alte Bock der ein Träger wie ein Pony hat,hat eine AM. von mir verdient.-VG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 331
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ62
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 108.0 mm
ISO 100