Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Hoffmann (HalleSaale)


Pro Mitglied, Halle/Saale)

alter jüdischer Friedhof

Schon als ich das erste mal vor Jahren an der Mauer entlang fuhr viel mir die Struktur auf und ich stieg ab um mir das näher anzuschauen.
Endlich hab ichs auch mal per Cam abgelichtet...

Selbst drehen und zoomen wie immer hier:
http://www.mypano.de/panos/ffm_mauer.html

Kommt gut durch den Tag

Kommentare 6

  • Frank Cullmann 23. März 2015, 22:57

    Jeder Stein auf der Mauer steht für einen verschleppten und ermordeten Juden, jeder mit entsprechendem Namen und diese Mauer und mit ihr die Namen nimmt kein Ende....

    Schönes Bild
    Frank
  • F A R N S W O R T H 10. April 2014, 22:50

    optisch wieder mehr als sehenswert
  • Diana Ueberschaer 10. April 2014, 21:26

    Wirkt richtig Klasse.
    LG Diana.
  • Karla M.B. 10. April 2014, 14:05

    Sieht schon interessant aus, die alte Friedhofsmauer, aber auch ansonsten gibt es an Deinem Pano nichts zu meckern.
    LG Karla
  • Ralph.S. 10. April 2014, 12:48

    Ein etwas ungewöhnlicher Bildaufbau, aber andererseits kommt diese Mauer so schön zur Geltung, die springt einen förmlich entgegen.
    Ein tolles und interessantes Pano.
  • Torsten TBüttner 10. April 2014, 11:41

    schöne Sichtachse und feine Strukturen, prima Pano