Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Kretschmann


Free Mitglied, Remagen

Kommentare 11

  • Dagmar Kretschmann 11. Juni 2003, 20:58

    @Helena, das Foto wurde Bei helligtem Tageslicht gemacht und sah wenn ich ehrlich bin ziehmlich langweilig aus. Und da habe ich versucht mit Photoshop noach etwas brauchbares draus zu machen :-))

    LG
    Dagmar
  • Helena Ludwig 11. Juni 2003, 15:13

    Sehr, sehr stimmungsvoll! Hast Du mit der Taschenlampe partiell beleuchtet oder ist das im Photoshop gemacht?
  • A.W. Osnafotos 17. März 2003, 22:15

    hmmmm, kommt nich so gut ... lg andré
  • Peter Kehrle 17. März 2003, 14:26

    Ach ja das geht allerdings nur mit noch mehr EBV Einsatz ich hoffe das ist vertretbar :-))
  • Peter Kehrle 17. März 2003, 14:25

    Schaut super aus ganz klitze kleine Kleinigkeit die Hintern Grabsteine sind
    ein wenig mit dem Hintergrund vermischt ich würde einen Nebel auf den Hintergrund legen der sich noch um die Steine schlängelt das wäre der Hammer Frank könnte dir bestimmt dabei helfen :-)) so Saufen die Steine etwas ab.
  • Anna Simonja 17. März 2003, 10:11

    JA !!!!! Unbedingt !!!
  • Dagmar Kretschmann 16. März 2003, 19:40

    @Anna: Ich habe Dir davon erzählt und wir wollten nochmal gemeinsam da hin. Erinnerst Du Dich??? Nehmen wir noch in Angriff. :-))

    LG und Bussi
    Dagmar
  • Anna Simonja 16. März 2003, 13:24

    Klasse,Dagmar...Eine Superstimmung...wie aus einem alten Gruselfilm mit Boris Karloff oder so ;-)

    Gefällt mir ausgezeichnet !

    Bussi
    Anna
  • Dagmar Kretschmann 16. März 2003, 11:05

    @Günni: Danke für die Blumen :-) die EBV ist hier genau so geplant gewesen. Ohne würde das Bild gar nicht wirken.
    @ Christian: Und deshalb auch kein Original :-))
    @ Heidrun: Wenn das bei Dir so ankommt hat's geklappt!
    @ Carina: Ein noch dunklerer Rahmen würde, finde ich nicht wirken. Übrigens der Titel ist nicht gewählt. DAS IST EIN ALTER JUDENFRIEDHOF und der ist per Schild am Eingangstor auch so benannt.

    LG
    Dagmar
  • Carina Meyer-Broicher 16. März 2003, 10:54

    das bild gefällt mir sehr gut, der rahmen eher weniger, er sollte dunkler sein. den titel finde ich ein wenig unglücklich.
    lg carina
  • Günter Heindrichs 15. März 2003, 22:49

    Gut gesehen und die Bildaufteilung ist mit dem mitteleren Grabstein gekonnt umgesetzt worden. Für meinen Geschmack hast Du aber zu sehr ins PS-Töpfchen gegriffen, hier wäre weniger sicher mehr gewesen. Irgendwie leidet der Ort und die Atmosphäre unter der Bearbeitung. Ich freue mich aber, das Du deutliche Fortschritte machst.
    LG von Günni