Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin John


Pro Mitglied, Hamburch

Kommentare 9

  • Silke Modarresi 11. Februar 2004, 12:36

    klassomat
    :-)
  • Eddi Bauduin 10. Januar 2004, 20:54

    Superaufnahme.
    Gruss Eddi
  • Martin John 7. Januar 2004, 20:31

    @Florian: Danke, wow, nicht 80, nicht 95 - nein, 100? Geil!
    @Stephan: Aber nur wenn man nicht drauf fahren muss - obwohl mein MTB inzwischen auch schon historischen Wert hat.
    @Daniela: ich auch :-)
    @Kathrin: mir auch :-)
    @Claus: Ehrlich gesagt: ich bin mir nicht wirklich sicher, ob ich der erste mit dem Rahmen hier war - und wenn, dann habe ich ihn sicher woanders geklaut
    P.S. Bereit, wenn Sie es sind.
    @Marlies: Ich muss ab und zu unanständige Texte tippen, um sonst erträglich zu sein.
  • Mar-Lüs Ortmann 7. Januar 2004, 11:53

    Nachdem du deinen unanständigen Profiltext getippt hast, muss etwas mit dir passiert sein. Oder wie konnte es passieren, dass du ein Motiv derart schön und liebevoll präsentierst?
    Achtungsvolle Grüße
  • Claus Döpelheuer 4. Januar 2004, 22:28

    sehr schöne gesehen und in die fc gebracht...deinen rahmen würd ich mir bezahlen lassen...;-))

    das...c
  • Katrin Mathis 4. Januar 2004, 14:37

    gefällt mir..
  • N a d a . 4. Januar 2004, 14:08

    ich liebe diese trüb-schmutzig-milchige aussicht auf den efeuwald da draußen.
  • Stephan Tijink 4. Januar 2004, 12:21

    hehe ... so alte Fahrräder sind immer noch die coolsten :)

    Stephan
  • Florian Geldner 4. Januar 2004, 12:16

    uuuuuuuh, 100 punkte...

    gruß, Florian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten