Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Denz


Complete Mitglied, Rüthen

alter Herr in jungen Tagen

mein zweiter Versuch, aber ich glaube, Haare und Augen liegen mir noch nicht so... auf jeden Fall übe ich weiter!

Kommentare 4

  • Thess Klemm 28. Dezember 2006, 19:57

    finde ich nicht gut, wirkt total unecht...
  • Frank Wilhelms 18. Dezember 2006, 15:12

    ja, die kanten müßten noch ein wenig weicher, aber schon nicht schlecht.
    Heldentot
    Heldentot
    Frank Wilhelms

    Franky
  • Karl Peisker 14. Dezember 2006, 0:06

    Sehe ich auch so.
    Diesen zweiten Versuch hast Du fast verhunzt v.A. durch den schlechten Freisteller, aber auch durch die zu satten Farben.
    Außerdem hast Du dem, dadurch verfetteten, Jungen wichtige Körperteile abgeschnitten. Z.B. das linke Augenlid sowie drei Finger der linken Hand. Aua!
    Freisteller Studie
    Freisteller Studie
    Karl Peisker
  • Heiko Richter 13. Dezember 2006, 23:46

    Ja ja, nicht so einfach das colorieren. ;o)
    Du müßtest Dir mehr Zeit zum freistellen (Auswahl) nehmen. Die Kanten sehen allesamt zu hart aus und einige Farben sind zu "grell". Deswegen wirkt das etwas unnatürlich. Aber die Übung machts. :o)

    Gruß Heiko