Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank-Uwe Andre


Complete Mitglied, Osnabrück

... alter "Haudegen" ..

Die Narben zeugen von so manchen Rangordnungskämpfen.
Kein Ausschnitt - er war leider zu nah dran, und ich konnte nicht so schnell die Brennweite ändern.

Kommentare 4

  • Rumtreiberin 26. November 2011, 16:30

    Extremer Schnitt, paßt. Blick schön eingefangen. Farben und Schärfe gefallen mir. LG Rumtreiberin
  • Katharina Dittombee 23. November 2011, 13:18

    Hat was, zwar eng geschnitten, aber der Fokus liegt auf den Augen, die einfach faszinierend sind. Klasse, wie man die Fellzewichnung genau erkennen kann. Die Farben und der HG gefallen mir auch sehr, sowie auch das schöne Licht.

    LG
    Katharina
  • boerre27 22. November 2011, 22:59

    Das sehe ich ganz genauso - einfach erstklassig.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Eifelblüte 22. November 2011, 22:20

    Den Schnitt und auch die Aufnahme finde ich klasse.
    LG Iris