Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea R. H.


Free Mitglied, Bonn

Alter Hafen in Naoussa/Paros

Aller Guten Dinge sind 3, habe das Bild zum dritten Mal hochgeladen um es jetzt hoffentlich in der optimalen Größe zu zeigen, außerdem habe ich noch eine Tonwertkorrektur vorgenommen.

anbei die bisherigen Anmerkungen:

Philip A. von Schimpff, heute um 11:04 Uhr
Ist das Noussa auf Paros?
Glaube da gibt es einen guten Rotwein!
Dieses Foto wünscht man sich ein wenig größer. Dann könnte der Betrachter auf Entdeckungsreise gehen.
Grüße, Philip


Peggi Maier, gestern um 12:03 Uhr
Schööön - ein richtig typisches Griechenlandfoto, dass mir unter allen neuen Fotos gleich ins Auge gefallen ist.
Man kann es echt lange betrachten und findet immer wieder neue kleine Details - gut gemacht.

LG von Peggi

Philip A. von Schimpff, gestern um 18:10 Uhr
Was ist denn jetzt an dem Photo anders?
Fällt schwer zu vergleichen, wenn die erste Version nicht in die Anmerkung mit reinkopiert wird.
Grüße, Philip

Kommentare 2

  • Peter Felix Schäfer 29. August 2004, 12:39

    Stimmungsvolle Hafenansicht mit wunderbaren Spiegelungen!
    Beste Grüße
    Peter
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 24. August 2004, 17:28

    ein sehr schönes Foto, mit einer guten Perspektive und wirklich "satten" Farben, das einzige was mich ein wenig stört ist nur das vordere linke Boot, aber ich weiss, es geht manchmal nicht anders, LG Ulrike