Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

WOLLE H


Pro Mitglied, Bochum

Alter Grabstein

Alter Grabstein auf dem Friedhof in Bochum Werne.
Aufnahme mit Sony Alpha 350 und einem Revuenon 1:2.8 135mm Objektiv.

Kommentare 16

  • Wolfgang P94 30. März 2013, 15:18

    Sehr gut in SW! Immer eine faszinierende Reise in die Vergangenheit!
    LG
    Wolfgang
  • Ellen-OW 25. März 2013, 14:02

    Das ist richtig schöne Handarbeit. Klasse in SW .
    LG Ellen
  • Bea Herzberg 24. März 2013, 1:30

    ...den alten Grabstein hast Du sehr schön präsentiert
    LG und schönen Sonntag
    Bea
  • WolleD 23. März 2013, 20:29

    Seit über einem Monat habe ich ein Bild vom Friedhof zum Hochladen bereit liegen, aber die Unsicherheit wie ein solches Bild aufgenommen wird hat mich bis jetzt vom Upload abgehalten. Nachdem ich dein Bild und die Reaktionen sehe werde ich den Upload jetzt tätigen.

    Übrigens gefällt mir dein Bild sehr gut!

    LG Wolle
  • H.Dachs 23. März 2013, 19:24

    Genau die richtige Tonung.
    Stark.
    Liebe Grüße Hans
  • Mafidi 23. März 2013, 16:57

    Diese alten Grabsteine sind einfach wunderschön und haben eine magische Wirkung - sie strahlen eine besondere Atmosphäre aus von Ruhe, Stille und ganz viel Frieden - das tun die modernen Steine, auch wenn es gute Steinmetzarbeiten sind, leider nicht. Auch wenn es ein trauriger Anlass für Dich ist, auf den Friedhof zu gehen, so genießt du doch diese besondere Sschönheit dieses Ortes - und lässt uns daran teilhaben - danke.
    LG Marion
  • Beate Und Edmund Salomon 23. März 2013, 10:02

    Eine hervorragende Qualität hat diese S/w-Aufnahme. Die Schärfe ist ganz ausgezeichnet.
    Gruß von Beate und Edmund
  • dorlev 23. März 2013, 10:00

    wunderbar und in passender Tonung abgebildet
    LG dorle
  • Torsten TBüttner 23. März 2013, 9:17

    Eine tolle Darstellung in sw, sehr gelungen!
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 23. März 2013, 7:50

    Ein sehr schönes Spiel mit der Schärfe/Unschärfe - Gefällt!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Ralph.S. 22. März 2013, 22:16

    Schönes Fundstück. Auf alten Friedhöfen entdeckt man manchmal wahre Schätze.
  • sharie 22. März 2013, 22:12

    Das waren wenigstens noch schöne und individuelle Grabsteine und nicht so ein Einheitsbrei, wie heute.
    Eine sehr gelungene Aufnahme, mit einer schönen und passenden Tonung.
    lg Maike
  • Margot Bäsler 22. März 2013, 21:22

    Das Bild wirkt in s/w klasse. Das waren noch Grabsteine, richtige kleine Denkmale.
    ---LG Margot---
  • detlef h 22. März 2013, 21:16

    es ist schon toll was man auf so alten Friedhöfen
    alles findet
    ein feines Foto
    LG detlef
  • Jürgen Divina 22. März 2013, 20:36

    Der scheint schon länger zu stehen... Wenn solche Oldies suchst - warst Du schon mal in Essen auf dem Ostfriedhof? Saarbrücker Straße. Echte Schätzchen.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Kurt Stamminger 22. März 2013, 20:20

    So alte Grabsteine sehen wunderbar aus. Wahre Kunstwerke.


    LG
    Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Friedhöfe
Klicks 1.098
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 0.0 mm
ISO 100