Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin C. Kiefer


Free Mitglied, Dresden

Alter Glanz

Ein bisschen vom alten Glanz erhält Görlitz heute zurück. Solche Industriedenkmäler findet man aber auch noch... Fotografiert von der polnischen Seite der Neiße, mit meiner Medion-Camera.

Memo an mich: Unbedingt nochmal hinfahren mit der guten Linse!

Kommentare 1

  • Scrootch 22. November 2009, 1:36

    Hachja ... diese Backsteinbauten der Gründerzeit die haben schon was ... Apropos Memo - ich muss mal die alte Spinnerei in meiner Geburtsstadt vor die Linse nehmen.
    Die Aufnahme hier ist doch ganz gelungen. Vielleicht würde ich die Neiße unten etwas abschneiden ... etwa unterhalb der tiefsten Ente. Und rechts auch was wegnehmen ... da sind relative Neubauten im Bild. Ich habe eben mal ausprobiert und dann kommt das Bild richtig gut.

    Schöne Grüsse

    Scrootch

    Hier habe ich das Bild mal wieder hochgeladen ...