Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SurfingBoris


Pro Mitglied, Berlin

Alter Garten in Shanghai................

Panorama aus 5 Aufnahmen
Canon 400D IR@720nm
Canon EF 17-40mm


Schönes Wochenende euch,
lg Boris





Weitere Bilder,



Starbucks
Starbucks
SurfingBoris



--Downtown--
--Downtown--
SurfingBoris



Huangpu River
Huangpu River
SurfingBoris

Kommentare 8

  • Shi Bi De 6. Oktober 2009, 13:30

    Boris - in einem Shanghaipark, vielleicht in Frankfurt? *grins*
    Bezüglich China kenne ich nur Hong Kong, zu einer Zeit, als es noch unter britischer Flagge stand. Dort sah ih auh das Erstemal, dass Leute mit einem Handy in der Gegend rum rennen. Das war 1993.
    Am Markt sah ich, wie sie Schlangen lebendig häuten und den Fröschen die Schenkel abhacken und den Rest "verreken" lassen. Wie Hühner eng zusammengeüfercht in einem Käfig gackerten und darauf warteten, dass man sie köpft.
    Alles war ziemlich "asiatisch", lies grässlich für uns.
    Aber das Essen in den Restaurants - das war die absolute Spitze. Nein, gebratene Ameisen haben wir nie gegessen :-)

    Grüessli
    Peter
  • SurfingBoris 5. Oktober 2009, 12:58

    @Peter,
    Kritik angekommen, wollte einen weicheren Touch reinbringen, ist nicht jedermann´s Sache geben ich gerne zu.....................

    Und ja, ich war in Shanghai, wie hätte ich sonst die Bilder machen sollen??

    -Lach-

    Beste Grüße in die Schweiz,
    Boris
  • Shi Bi De 5. Oktober 2009, 12:12

    Boris - an sich bin ich von Deinen Bildern immer begeistert. Hier jedoch schalte ich mal den Meckermodus ein:
    Allgemein ist mir der Kontrast zuwenig hoch. Das Blau auch in den Steinen führt dazu, dass das Bild verwaschen aussieht.

    Meckermodus beendet.

    Warst Du wirklich in Shanghai?

    VG
    Peter
  • Christiane B 4. Oktober 2009, 16:51

    Das Gleiche wie Lars hab ich auch gedacht..Ich kenn nur den nachgemachten in den Gärten der Welt in Berlin...
    Dieser hier schlägt natürlich alles um Längen !
    LG Chrissy
  • Sabine P 4. Oktober 2009, 12:02

    wenn das Stromkabel und das Hochhaus im HG nicht wären, könnte man meinen in längst vergessenen Zeiten zu weilen.

    LG Sabine
  • stefans sichtweise 3. Oktober 2009, 22:32

    sehr feine Lichtstimmungmit tollem Touri drüben vor der Tür ;-)

    lg, stefan
  • Tom Auer 3. Oktober 2009, 20:13

    Feines Bild, gefällt mir.
    Eine kleine Oase in mitten einer Stadt, die sich anscheinend im Smog auflöst.
    VG Tom
  • Lars Gabrysch 3. Oktober 2009, 18:23

    einen realen chinesischen Garten hab ich noch nie gesehen, nur die nachgemachten ;-)
    sieht wirklich toll aus

    Gruß Lars