Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alter Garnisionsfriedhof Berlin-Mitte in 3D Anaglyph

Alter Garnisionsfriedhof Berlin-Mitte in 3D Anaglyph

661 1

heidrichberlin


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 1

  • Silke Haaf 16. November 2011, 18:54

    Die Kreuze staffeln sich gut im Raum.
    Allerdings würde ich das linke Kreuz noch etwas weiter nach hinten schieben bis kurz hinter das Scheinfenster.
    So, dass die senkrechten Linien unten in Rot und Cyan genau übereinander liegen.
    Links ist das Kreuz leider etwas knapp aufgenommen, so dass es für das rechte Auge schon am Rahmen kratzt. Hast Du da im Original noch mehr Luft?
    Da würde sich vielleicht eine Neumontage lohnen.
    Viele Grüße von Silke