Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.Lukas


Basic Mitglied, Müden

Kommentare 5

  • OlesK 5. Juni 2014, 19:04

    Ja, hast recht. Glück gehört auch dazu! Aber viele Leute sehen die Motive nicht, haben kein Gefühl für den Schnitt und verpassen den richtigen Augenblick. Von daher: Respekt!
  • J.Lukas 5. Juni 2014, 17:40

    Wenn ich ehrlich sein soll, ist das, das Produkt, einer meiner ersten HDR Bilder, die Location habe ich tatsächlich so auf unsern alten Friedhof im Winter im Schnee vorgefunden.
    Es hat mich schon lange gereizt, den alten Friedhof zu Fotografieren, da ich täglich daran vorbei komme.
    Man muss auch mal Glück haben.
  • Kuestenfeuer 18. Mai 2014, 14:05

    Klasse Aufnahme mit einem Hauch Mystik.....

    Gruß Kf.
  • vomdrittenstern 18. Mai 2014, 13:15

    Eine ganz umwerfend gute Arbeit!!
    Wunderschön im ganz feinen Licht.
    Mag ich sehr!

    Gruß vom 3.*
  • OlesK 18. Mai 2014, 12:52

    Sehr schön inszeniert! Welche Einstellungen an der Kamera hast du verwendet? Hast du das Licht hinter dem Steinhaufen arrangiert? Das Foto sieht nach Arbeit aus- nicht einfach nur abgedrückt. Hast dir Gedanken über den Ausschnitt gemacht und die Farben/ Beleuchtung transportieren eine tolle Stimmung. Gar nicht bedrückend nach Friedhof!