Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alter Friedhof (3)

Alter Friedhof (3)

329 3

Josef Burger


World Mitglied, Buggingen-Seefelden

Alter Friedhof (3)

Jüdischer Friedhof in der Nähe von Basel
Das vordere Grab auf der rechten Seite birgt oben auch schon abgelegte Steine, moosüberzogen.
Das Volk Israel, 40 Jahre in der Wüste unterwegs, kennt für Gräber nicht den Schmuck der Blumen. Steine prägten ihren Alltag. Besucht man einen jüdischen Friedhof, sieht man immer wieder abgelegte Steine auf den Grabsteinen. Je nach Moosüberzug können sie dort schon seit Jahrzehnten liegen

Kommentare 3

  • Josef Burger 28. September 2009, 9:25

    hi jutta, das probier ich im laufe des tages mal aus und mails dir zu. liebe grüße bis wieder im chat joe
  • Sonnentaubilder 28. September 2009, 8:48

    Hallo Joe,
    klasse Motiv, auch super eingefangen. Das hätte ich mir auch sehr gut in in hartem sw vorstellen können.
    lg Jutta
  • Wolfram Leckebusch 26. September 2009, 8:30

    Ein wunderschönes Motiv. Vielleicht würde es etwas dunkler noch schöner wirken