Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jannis G.


Pro Mitglied, Athen

alter Fischer (reload)

reload wegen partiell ueberstrahlter Partien auf dem Gesicht

bisherige Anmerkungen:

Marcel Voß, heute um 10:43 Uhr
Yes!
Absolutes Superphoto. Mein voller Respekt!

Gruß aus Pulheim bei Kölle

Nic Minderjahn, heute um 10:44 Uhr
wow
das ist ein wirklich super Porträt!!!!
unheimlich ausdrucksstark!!!
gefällt mir super gut!
LG:NIC

Michael Goesch, heute um 10:59 Uhr
Der Ausdruck ist gut, die Überstrahlungen im Gesicht stören mich etwas.

Japi S, heute um 11:07 Uhr
Klasse Aufnahme, toll bearbeitet!
LG
Japi




Kommentare 16

  • Petra Z 27. März 2006, 13:05

    Ein wundervolles Portrait! In s/w besonders wirkungsvoll. Der guckt aber ziemlich grimmig - das hätte mich sicher abgeschreckt.. ;-)
    LG
    Petra
  • Jannis G. 20. März 2006, 20:09

    Vielen Dank fuer Eure Aufmerksamkeit
    Zum Bild moechte ich noch folgendes sagen:
    Es ist keine gestellte Portrait-Aufnahme
    Der Mann wusste zwar, dass ich ihn fotografiere, aber er war mit seinem Netz beschaeftigt (siehe anderes Bild)
    Waehrend ich ihn fotografierte redeten wir miteinander und irgendwann hat er in meine Richtung geguckt und ich druckte noch einmal auf meinem Ausloeser:)

    Schoene Gruesse
    Jannis
  • Angelika Zöllner 19. März 2006, 22:57

    Also, der gefällt mir ganz toll.

    Angelika
  • Eddi Meier 19. März 2006, 21:54

    Genau so stellt man sich einen Fischer vor! Es sieht aber nicht so aus, als hättest Du ein Klischee bedient. Im Gegenteil: das Porträt wirkt ehrlich. Es ist sehr gut.
    Eddi
  • B. Ellana 18. März 2006, 22:49

    hart und ehrlich !!

    ich bin begeistert

    vg bella
  • Kersten Bünz 18. März 2006, 21:13

    harte kontraste, ..aber hier sehr gut eingesetzt....

    gk
  • Edgar B. 18. März 2006, 18:00

    ++++++
    Ein herrliches Portrait.
    Er hat alles gesehen und schaut etwas skeptisch in Richtung Fotograf, als wollte er sagen: " Was willst du?" ohne erbost zu wirken.
    LG
    Edgar
  • Jutta Schär 18. März 2006, 17:27

    das ist eine sehr intensive aufnahme , mag ich sehr diese bilder von menschen.. die ihr leben im gesicht tragen.... das meine ich positiv...!!
    lg jutta
  • Andreas Frydko 18. März 2006, 17:15

    Ganz meine Welt !!

    Sehr schöne Fotografie .
    Was er wol gedacht haben mag ?

    Ich möcht auch wieder runter !!!!!!!

    Gruß Andreas F.
  • Matthias Naumann 18. März 2006, 15:37

    Sehr schön, vor allem auch die Lichtführung.
    vg, matthias
  • Sabine P 18. März 2006, 15:09

    kritischer Blick.
    Sehr gut festgehalten.

    LG Sabine
  • Wiltrud Doerk 18. März 2006, 14:07

    Stark ...! Der Blick ist absolut super
    und die Bearbeitung!
    LG Wiltrud
  • Peggi Maier 18. März 2006, 13:49

    Fantastisch - er hat sicher schon viel gesehen und erlebt, man kann es ihm ansehen und möchte sich gerne dazusetzen und seinen Geschichten lauschen.

    LG Peggi
  • Anne G. 18. März 2006, 13:00

    der blick ist herrlich! und das portrait super schön! lg, anne
  • Olli Schwalenstoecker 18. März 2006, 12:40

    Find ich auch!