2.467 11

Sten Vondrak


Premium (Basic), Alswede

Kommentare 11

  • Andi L. 17. November 2008, 17:24

    da hast du auch wieder recht...... :-)))

  • Sten Vondrak 17. November 2008, 16:41

    ja ist echt :-) und weiter unten steh auch noch mein vorname ganz groß :-) STEN

    wenn die nur wegen dem tattoo kommen ist das ja auch nix oder?
  • Andi L. 17. November 2008, 16:38

    nein....nicht zu scharf.....genau richtig

    is jetzt das Tatoo wirklich echt ??

    wenn ja, kann ich nicht verstehen das es da keine Frau geben sollte......

    wenn du mit dem Ding ins Freibad gehst müssen die Mädels ja eigentlich Schlange stehen
  • Sten Vondrak 17. November 2008, 16:37

    warte mal hab ich grad erst gelesen, technisch perfekt?
    ich war froh das ich das bild getroffen habe (nach 4 versuchen) fernauslöser hab ich ja nicht und 10 sek sind nicht lang :-)
  • Sten Vondrak 17. November 2008, 16:34

    aha okay, ist ja immer interessant was andere so denken und sagen, ich dachte das andere wirkt zu "scharf" irgendwie meine ich.
  • Andi L. 17. November 2008, 16:31

    weils besser zu erkennen ist.......es ist technisch in meinen Augen perfekt........Nebel oder sonst irgend eine Composinggeschichte verdeckt nur das gute Orginal
  • Sten Vondrak 17. November 2008, 16:28

    echt? warum findest du das andere besser?
  • Andi L. 17. November 2008, 16:26

    ups

    grad gesehen....


    ich nehm alles zurück


    das ohne Nebel is besser !!!!
  • Andi L. 17. November 2008, 16:25

    das Bild und das Tatoo.....vorausgesetzt es ist tatsächlich auf dem Rücken......

    ausserdem bin ich verheiratet :-))
  • Sten Vondrak 17. November 2008, 16:23

    das bild oder meinen ätherischen rüggen oder wie das heißt?
  • Andi L. 17. November 2008, 16:22

    Ich find das richtig gut .......