602 2

Jenny E. S.


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Alter Elbtunnel

.
.
.
Der alte Elbtunnel ist begeh- und befahrbar - es war an einem Sonntag, als wir ihn besuchten, weshalb keine Autos unterwegs waren, allerdings waren wir auch nicht alleine.
Ihr seht die linke Röhre, von den Landungsbrücken kommend. Ein Erlebnis!
.
.
.
Das Foto ist zwar etwas kippelig, kann es leider nicht mehr richten. Es wurde freihändig aufgenommen.
.
.
.

Kommentare 2

  • Tanja. Schaaf 22. April 2007, 21:55

    Eine wundervolle Aufnahme die eine schöne Stimmung rüber bringt
    LGTanja
  • my Way 22. April 2007, 19:07

    ;-))
    Ich kenne ihn, war voriges Jahr auch mal dort - sehr schön hast Du die Atmosphäre von dort eingefangen... noch interessanter finde ich aber die Treppen dort hinunter bzw. den Aufzug *brrrr
    LG my Way