Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Alter Elbtunnel Hamburg

Alter Elbtunnel Hamburg

1.162 7

Bonanzarad


Free Mitglied, Norderstedt

Kommentare 7

  • Sascha Krauleidies 3. Februar 2012, 17:05

    Oh sorry das ich das erst so spät lese.
    Hättest mir mal ne Mail schreiben sollen dann hätte ich doch schon längst geantwortet.

    In Hamburg bei der Station Hammerbrook ist ganz in der nähe die Süderstraße 75a.
    www.fotomaerz.de
    Auf dem Hinterhof von dem Gebäude ist die Werkstatt.
    Mußt denen aber genau sagen was die machen sollen.
    Weil bei mir haben die zwar Kamera und Objektive geprüft und justiert....aber irgendwie nicht aufeinander abgestimmt. Ich hab mein zeug vorgestern reklamiert und wieder hingebracht weil das Ergebnis schlechter war als es vorher war.

    Ansonsten würde ich wenn ich du wäre mal in einem Forum fragen ob jemand weiß wer sowas repariert.
    Aber nicht hier in der fc weil die leute im Forum nur blöde Antworten schreiben.
    Die Leute im www.digicamclub.de sind ganz nett.

    Gruß Sascha
  • Bonanzarad 13. Januar 2012, 6:17

    In welcher Werkstatt warst Du? Mein Vater sucht noch eine, weil seine analoge SLR defekt ist und keiner sich daran traut (Spiegel).
  • Sascha Krauleidies 12. Januar 2012, 23:54

    Ja mir gefällt das Bild auch.
    Würde ich auch mal gern fotografieren.
    Hab leider in Hamburg überhaupt keine orientierung..
    War vorgestern nach 20 Jahren mal wieder in Hamburg. Zuletzt mit meiner Schulklasse. Und vorgestern zur Kamera- und Objektiv abgabe in der Werkstatt.

    Aber vieleicht habe ich ja nun jemanden gefunden der mir in Hamburg was zeigen kann was sich lohnt zu fotografieren.*gg*

    LG Sascha
  • Dirk Brösel 3. Februar 2011, 14:28

    klasse, mal was anderes.hab ich hier so noch nicht gesehen.gefällt mit sehr gut.
    lg.dirk
  • Bonanzarad 30. Januar 2011, 15:05

    Leider war zu dem Zeitpunkt reger Fußverkehr, hätte gerne auf die People verzichtet ;-)
  • Markus Faust 30. Januar 2011, 9:29

    Elbtunnel mal anders.
    Die richtige Blende ist gewählt, Schärfe fast bis ans Ende und ja, so sieht das da aus. Mir gefällts.

    Gruß Markus
  • bhp 29. Januar 2011, 22:43

    Gut Fotografisch umgesetzt!
    Gefällt mir sehr gut!

    VG

    Ben

Informationen

Sektion
Klicks 1.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-600
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 6
Brennweite 29.0 mm
ISO 100