Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge S. K.


World Mitglied, München

Alter Eingang

in der Fränkischen Schweiz entdeckt.

Kommentare 14

  • Wolfgang Zeiselmair 8. Oktober 2013, 18:41

    Da braucht es einen Menschen mit Gespür und Werkzeug, dann ist das ein Schmuckstück!
    Servus
    Wolfgang
  • Pixelknypser 5. Oktober 2013, 15:45

    Eine wunderbare Bildkomposition zeigst Du hier,das überzeugt auf der ganzen Linie+++VG Ingo
  • Rosenzweig Toni 2. Oktober 2013, 21:31

    Liebe Inge
    Ein gutes Motiv und die Säulen sauber ausgerichtet.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • dodo139 2. Oktober 2013, 15:40

    Etwas renovierungsbedürftig. Gelungenes Foto.
    LG Doris
  • Wolfgang Heid 1. Oktober 2013, 22:36

    Das ist noch Handwerkskunst. Würde ich sofort restaurieren. Tolles Motiv. Wunderbar fotografiert und präsentiert.
    Sg. Wolfgang
  • authbreak 1. Oktober 2013, 17:56

    An dem Tor kann man noch den Glanz vergangener Tage erahnen, eine schöne Aufnahme, Inge.
    LG Heinrich
  • Ingeborg Bröll 1. Oktober 2013, 10:45

    Der Zahn der Zeit hinterlässt seine deutlichen Spuren.. wenn man nicht ein wenig Zeit und finanzielle Mittel investiert. Klasse Motiv mit vielen kleinen Details die man bei Deiner Aufnahme entdecken kann, liebe Inge. Schöne Präsentation. Ich wünsche Dir eine bunte schöne Herbstzeit ..auf bald:-).. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
    Danke für die lb. Wünsche und zu:
    P I L Z Z E I T
    P I L Z Z E I T
    Ingeborg Bröll
  • Bricla 1. Oktober 2013, 8:10

    Ja, in der Fränkischen gibt es viele schöne, alte Motive.
    Du hast dir hier einen malerischen Eingang ausgesucht.
    Gruß Bricla
  • Fred Welke 30. September 2013, 23:01

    Ein sehr huebsches, altes Portal. lg Fred
  • barbara hetterich 30. September 2013, 21:30

    Eine Aufnahme, die erzählt. Klasse Dein Blick für solche Motive.
    lg barbara
  • paules 30. September 2013, 20:15

    Hat sicher bessere Zeiten erlebt....HG Paul
  • ilsabeth 30. September 2013, 19:18

    Hochherrschaftlich, so war es mal! Wenn doch nur genug Geld und Interesse da wäre, so etwas für unsere Nachkommen zu erhalten! LG ilsabeth
  • nenirak 30. September 2013, 18:27

    Diese Steintreppe ist schon gut ausgetreten und die Pfeiler haben einen lustigen Abschluß, da hast du ein schönes altes Schätzchen gefunden
    neni
  • Helmi S. 30. September 2013, 17:52

    Eine feine Schmiedearbeit und auch die Haustür ist immer noch ein Schmuckstück.
    hg helmi

Informationen

Sektion
Ordner Bayern
Klicks 385
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 4.1 mm
ISO 80