Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Krautschick


Basic Mitglied, Hamburg

Alter Brunnen im Elsass

Der Charme vergangener Zeiten

Kommentare 6

  • Hermann B. 12. Juni 2002, 13:13

    weil gerade von "dunklen Flächen im Vordergrund" die Rede war ...
    Gruß
    Hermann
    PS. wenn irgend möglich hätte ich dieses Motiv versucht gerade zu erwischen, also nicht perspektivisch ...
  • Werner Kast 24. Mai 2002, 21:41

    Fantastische Aufnahme,
    Schöne Farben und klasse Schatten.
    Gruss Werner
  • Kleiner Holzkopf 14. November 2001, 22:09

    Hallo Uwe,
    Danke für die Antwort. Ja, wirklich feine Bilder. Das Elsaß möchte ich am liebsten mit dem Velo erleben, dann hat man Zeit für alle die interessanten Winkel und Gassen.
    Gruss Christiane
  • Uwe Krautschick 12. November 2001, 20:45

    Ja, Christiane, in dem Fenster steht eine eine Beschreibung - frag mich aber bitte nicht, was da drauf steht. Meine Französisch-Kenntnisse reichen da nicht aus. Es ist eine fest eingemauerte Tafel, in der ein Text eingraviert wurde. Mehr kann ich leider dazu nicht sagen. Aber ich freue mich, dass dir die Elsass-Aufnahmen gefallen haben.
    Gruß Uwe
  • Kleiner Holzkopf 11. November 2001, 11:30

    Bin gerade auf einer Reise durch Deine schönen Elsaßbilder. Super auch diese Aufnahme. Frage: steht im unteren Fenster noch eine Beschreibung? Die langen Schatten der Fensterläden haben eine interessante Wirkung.
    Gruss Christiane
  • Volker Martens 14. September 2001, 21:42

    sehr schönes bild! besonders gefallen mir die langen schatten der fensterläden.