Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
459 9

Horst Voigt


Free Mitglied, Greven

Alter Bekannter

für einige FCler. Hof in Ostbervern gestern (21.9.2005)um 18:45 Uhr bei tief stehender Sonne festgehalten. Der "Fleck" rechts am Himmel ist ein Graureier. 1/160s f/10 80mm (bei 35mm Film) ISO 200

Hof in Ostbevern -
Hof in Ostbevern -
Horst Voigt

Hof in Ostbervern (2)
Hof in Ostbervern (2)
Horst Voigt

Kommentare 9

  • Horst Voigt 28. September 2005, 22:09

    Vielen Dank für die Anmerkungen!

    lg Horst
  • Conny Wermke 23. September 2005, 19:54

    Eine gelungene und beeindruckende Serie..

    LGC onny
  • Martina Buttgereit 23. September 2005, 15:18

    Sehr schöne Idee mit der Fotoserie. Die Bilder sehen alle wunderschön aus. Dieses wirkt zum Teil wie gemalt.
    LG Martina
  • Lady Durchblick 23. September 2005, 8:49

    egal zu welcher Jahreszeit... ist der Hof... immer wieder ein tolles Motiv...
    super Aufnahme... im schoenen Abendlicht..
    vg Ingrid
  • Günther Weber 22. September 2005, 22:39

    Horst, ich hab auch schon lange auf so ein Bild gewartet. Seit dem 4.3. wenn ich nicht irre :-)
  • Horst Voigt 22. September 2005, 22:35

    Danke für eure Anmerkungen!
    Ich finde den Hof mit laublosen Bäumen und der weiteren Sicht auch fotogener als im Sommer.
    @Günther
    Aber ich wollte doch deine Prophezeiung in Erfüllung gehen lassen:-))

    lg Horst
  • Günther Weber 22. September 2005, 22:18

    Der Hof ist immer fotogen. Trotzdem, mein Galerievorschlag aus den Januartagen gefällt mir besser.
    LG, Günther
  • Horst Grasser 22. September 2005, 21:21

    Schöne warme Farben,
    kann dem Winterbild bei weitem aber nicht das
    Wasser reichen.
    Gruß Horst
  • Dieter Craasmann 22. September 2005, 20:13

    Fiel mir sofort auf, den hatte ich schon mal gesehen, nur etwas anders, schön mit der "Nach der Ernte" Stimmung.
    Gruß Dieter