Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Borchers


Basic Mitglied, Hamburg

Alter Baum

Dieser Baum sieht so aus, als ob er nicht nur bei Schnee ohne Blätter da steht. Aufgenommen im März, als man eigentlich kein Winter mehr haben wollte.

Kommentare 8

  • David H Thomas 24. Juli 2013, 23:15

    beautiful
  • surfair 4. April 2013, 7:17

    superbe

    (sent via fotocommunity Android App)
  • rolvin 3. April 2013, 22:18

    Superschönes Foto..toller Bildaufbau und in S/W wirkt das Motiv klasse!! Lg Roland
  • Evi - E. 3. April 2013, 14:10

    Der letzte Sturm wird ihm wohl noch ein paar
    Äste genommen haben....
    Ein feiner Bildaufbau und eine mehr als passende
    Tonung dazu.
    LG
    Eveline
  • Anne Rudolph 3. April 2013, 12:00

    In dieser Tonung gefällt es mir besonders gut
    lg anne
  • Monika Leirich 2. April 2013, 21:34

    das licht an der richtigen stelle und schon wird es ein warmes bild:-)
    klasse in s/w
    lg
  • Jens.Lichtraum 2. April 2013, 21:06

    sehr schöne SW-Gestaltung. Wirkt gar nicht so kalt :-)
    LG Jens
  • Obelix2223 2. April 2013, 20:34

    sehr guter aufbau und tonung, ich glaube aber, es ist noch ein wenig leben in ihm und er wird auch noch wieder blätter tragen, wenn die zeit gekommen ist
    lg joachim

Informationen

Sektion
Klicks 337
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200