Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

asselchen


Pro Mitglied, Karlsruhe

alter Baggersee

Leider musste ich das große Panorama zuschneiden, da der Himmel links durch den Sonnenstand fast weiß war und ich kein Photoshopheld bin.

Kommentare 12

  • Duke1 18. April 2014, 18:27

    Und trotzdem ist es eine gelungene Aufnahme geworden !!!!

    LG Jürgen
  • LindeA. 18. April 2014, 7:55

    Wunderschön sieht das aus, ein feines Frühlingsbild!

    LG
    Linde
  • Karl-Heinz Lüpke 12. April 2014, 17:37

    Trotz zu zuschnitt ein schöne Pano! Gefällt mir! Kalle
  • troedeljahn 10. April 2014, 8:49

    Ein klasse Panorama. Gefällt mir richtig gut auch mit den Spieglungen.

    VG Wolfgang
  • Annamaria Regia 9. April 2014, 18:08

    sehr schönen Schnitt von Fotos
    eine Ecke, sehr schön
    schönen Reflexionen
    guten Abend Annamaria
  • Heinz-Josef aus NRW 9. April 2014, 13:31

    Photoshop habe ich auch nicht und Du hast es auch so sehr gut hin bekommen. Die Spiegelung ist doch Klasse.
    Heinz-Josef
  • Walter Brants 9. April 2014, 11:09

    es ist trotzdem ein sehr gutes bild geworden.
    vg von walter
  • FotoLadyy 9. April 2014, 7:33

    Eine schöne Panoramaaufnahme unseres "Sonntagssee's"
    LG Fotoladyy
  • Bernd Catman 9. April 2014, 7:04

    Rundum eine ganz tolle Aufnahme, welche mir sehr gut gefällt !!
    LG Bernd
  • Fotofan9 8. April 2014, 23:40

    Eine wunderschöne Panoramaaufnahme. LG Harald
  • Bea Buchholz 8. April 2014, 20:37

    Ich finde diese Aufnahme von dem Baggersee sehr gut auch die Spiegelung gefällt mir.
    LG Bea
  • tinchen49 8. April 2014, 20:27

    aber auch so sieht die Aufnahme großartig aus. Die Spiegelung ist fantastisch.
    lg tinchen