Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Brüsemeister


Basic Mitglied, Netphen bei Siegen

Kommentare 10

  • J E N S Vogel 18. Januar 2011, 19:52

    Schöner Bildschnitt und tolle Farbgebung - ein gutes Auge! ...gefällt...


  • Grazyna Boehm 6. August 2010, 8:04

    Klasse Aufnahme, gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Grazyna.
  • Monika Und Peter Engels 22. September 2008, 8:59

    eine wunderschöne Aufnahme!
    Bildaufbau, Farben und Schärfe hervorragend!

    Gruß Monika
  • Christoph Büdenbender 16. August 2008, 20:24

    Blau-gelb ist als Farbkontrast ja fast nicht zu toppen, unterstützt hier aber sehr schön den Eindruck der Weite!
  • Peter M. K. Wolff 10. August 2008, 9:15

    Das leuchten des Laubes hast du sehr schön heraus gearbeitet und der Bildaufbau mit dem ins Bild zur Hütte führenden Weg gefällt mir auch gut. Ein schönes Einstandsfoto.

    v.g.
    peter m.k.
  • Bernhard Brüsemeister 5. August 2008, 22:40

    @ Stefan:
    Teilweise wackelig können nur die Blätter des Baumes wegen leichter Windbewegungen sein.
    Wegen Polfilterung (gut erkannt!) und kleiner Blende mußte ich länger belichten. Und dafür habe ich ein Stativ verwendet und die Spiegelvorauslösung benutzt.
    Hoffe doch, dass man erkennen kann, dass alles scharf ist. ;-)
    Trotzdem Danke für deine Anmerkung und ich schau mal bei dir rein.
    vG Bernhard
  • Anntheres 4. August 2008, 20:23

    Fast wie ein Gemälde...
    Gelungenes Motiv..

    LG Anntheres
  • Frank Freudenberger 4. August 2008, 19:16

    ...und im besten Licht erwischt.
    Ein gelungener Einstand und willkommen im Club.
    Gruß Frank
  • Marion D 4. August 2008, 19:15

    sehr schön !
    lg Marion
  • Uwe Einig 4. August 2008, 19:14

    Sehr schönes Motiv! Ein gelungenes Bild, teilweise vielleicht etwas dunkel.