Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Franz


Pro Mitglied, Altenburg

Kommentare 1

  • HRF 18. Mai 2014, 22:10

    Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahme der Kunst. Die Lichtstimmung ist perfekt. Der Himmel unterstützt dies noch deutlich. Wenn du zufällig nochmals Nachtaufnahmen machst, solltest du mal einen etwas tieferen Standpunkt auswählen. Da kommt das Pflaster noch besser zur Geltung. Und wenn die Pflastersteine dann noch etwas feucht wären, wäre es Spitze.
    Ich möchte dein Foto damit keineswegs kritisieren. Es sollten nur Anregungen sein. Dein Foto gefällt mir als ehemaligen Altenburger auch so ausgezeichnet! Gruß HRF

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 139
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 20.0 mm
ISO 800