Paul Michael P.


Premium (World), Eisenberg/Thüringen

Altenburg ( 4 )

im Inneren der Schlosskirche wurde von einiger Zeit dieses Wandgemälde von Restauratoren in zweijähriger Arbeit freigelegt und wartet nun darauf, wieder in seinen alten Glanz versetzt zu werden.
Das Innere der Kirche wurde im Laufe der Zeit mehrfach umgebaut.
Aufnahme ohne Blitz mit ISO 800, 1/50, 5,6 freihand
http://www.das.besondere.bild.de.pn

Kommentare 5

  • erica conzett ec 20. Oktober 2009, 10:41

    wunderbare malerei
    ric
  • Willi Thiel 16. Oktober 2009, 11:29

    schwierige bedinungen zum knipsen
    aber es kommt gut rüber
    herrliches bauwerk
    hg willi
  • Antje-B. P. 15. Oktober 2009, 14:38

    Sehr schöner Detailblick.
    Es fehlt etwas an Schärfe, aber das war hier sicher keine leichte Aufnahme bei diesen Bedingungen -sicher ohne Blitz? Ich hätte auch keinen verwendet.
    Gruß Antje
  • UMS 15. Oktober 2009, 12:34

    ach hier ist ja die innenansicht, klasse restauriert, herrlich das anzusehen. tolles foto. glg ulla
  • Ulfert k 15. Oktober 2009, 11:44

    Wunderschön wird es aussehen ,wenn es fertig restauriert ist.
    lg
    ulfert k