1.331 2

gewald mueller


Premium (Basic), Baden-Baden

altemeister

felsentour bei schindhard in der pfalz

Kommentare 2

  • Hans Montanus 26. August 2011, 15:23

    Ohne deine Bild kritisieren zu wollen, denke ich, bei einem anderen Ausschnitt würde dein Bild dem Titel noch mehr entsprechen und vielleicht noch wirkungsvoller sein.
    Ich habe versucht, es über photoshop entsprechend zu beschneiden, bekomme es dann aber nicht als Anmerkung unter dein Foto.
    Also deshalb schriftlich: Unten ca. ein Drittel weg, oben einen kleinen Streifen, dann die rechte Hälfte mit diesem wunderbaren Baum als Hauptmotiv, also ohne den linken Teil des restlichen Waldes.

    Gruß Hans
  • monika hagenah 23. März 2011, 19:18

    Sieht schön aus mit dem Nebel.
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von