1.918 13

Ulla N.


Premium (Basic), Dorfweil

Alteisen

Kalifornien, irgendwo zwischen Placerville und Auburn

Wer auch nur halbwegs ein Faible für Oldtimer hat, fängt in Amerika an jeder zweiten Straßenecke an zu sabbern....
was hier achtlos herumsteht ist einfach unglaublich.


http://www.natur-im-detail.de/html/usa_2007.html

Kommentare 13

  • Carl-Peter Herbolzheimer 16. Juni 2011, 23:41

    Prima festgehalten.
  • Ulla N. 29. August 2007, 23:35

    Hallo Hermann,
    ja, dort würde sicher auch Deine Kamera heißlaufen - da gibts so viele tolle Motive, viel morbides, verfallenes... einfach klasse.
    LG, Ulla
  • Hermann Klecker 29. August 2007, 18:00

    Geil.

    Das wäre ja so richtig ein Paradies für mich ;-)

    Gruß
    Hermann
  • F R A N K 19. August 2007, 18:24

    ach ich dachte schon Du bist damit nachhause gekommen ;-)))))
  • Vera Böhm 18. August 2007, 10:22

    Liebe Ulla, Dein "Alteisen" kann gewiss viele Geschichten
    aus der Vergangenheit erzählen. Ich finde jedenfalls, dass
    die alte Karre sehr dekorativ in der dürren Landschaft steht.
    Grüße, Vera.
  • Ulla N. 18. August 2007, 10:01

    Vielen Dank für eure Kommentare!
    Wir haben auch schon fantasiert - dieser Laster hätte uns selber gefallen. Der müßte dann in diesem herrlichen Zustand bleiben und nur technisch auf Vordermann gebracht werden.
    Nuja, vielleicht irgendwann....
    LG, Ulla
  • Leander S. 17. August 2007, 20:04

    Ein Paradies für Sammler :)
    Mag den Charme dieser Oldtimer, auch oder gerade in diesem etwas herunter gekommen Zustand sehenswert. Eine feine Impresssion.
    LG Leander
  • T K 17. August 2007, 13:50

    boah, wat ne coole Karre
    jetzt noch ne Wohnkabine drauf und los gehts..;-)
    vg
    thomas
  • Gerhard Schuster - lebrac 17. August 2007, 9:12

    klasse
    ich musste spontan an die Waltons denken und hatte so eine schräge hupe im Ohr
    LG Gerd
  • Ralph Budke 17. August 2007, 7:27

    Tolles Motiv.

    Gruß Ralph
  • Karin Ka. 17. August 2007, 0:12

    Sehr schön gesehen und ein super Motiv fein präsentiert.
    VG Karin
  • Ber Sim 16. August 2007, 23:20

    einmal drüberwischen, und er ist wie neu ;-) was für eine Vergeudung. Schönes Auto, schönes Bild!
  • Dr. Knoppers 16. August 2007, 23:05

    aber der is doch noch gut!!:) also es wirkt wirklich so wie aus nem typisch amerikanischen film ! gefällt mir richtig gut , auch wenn es mir um den kleinen lastwagen echt leid tut:)

    lg hendrik