Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Sonja.A


Pro Mitglied, Dinkelsbühl

Alteingesessen...

fand ich gestern mit Fotogenchen auf unserer Gerümpeltour diese verwaisten Stühle auf einem maroden Dachboden.

Kommentare 65

  • László Zé. 24. November 2012, 14:41

    ..eben das..
    komponieren können.. :)

    voilá ! super!
  • Jannasopa 22. November 2012, 11:36

    Stöbern auf eine andere Art, fotografieren. Super schön! LG Uwe
  • RPJ 4. November 2012, 21:45

    Sehr tolle Ecke erwischt. Genau mein Fall, zeitlos schön und ein tolles Bild.
    Glückwunsch.
  • Woody-81 1. November 2012, 18:55

    Tolles Bild. Gefällt mir gut mit dem Staub und den Spinnweben.
    Gruss aus der Schweiz
  • Lars Koke 23. September 2012, 18:37

    Saugut - gefällt mir wirklich hervorragend - und zwar in allen Belangen!!!
    Ein Foto ohne jeglichen Kritikpunkt - beängstigend!!!
    Hast Du jedenfalls fantastisch gemacht!!!
    LG
    Lars
  • J-K-PhotoArt 19. September 2012, 18:11

    bei so vielen kommentaren stelle ich mich mal ganz bescheiden hinten an und flüstere: super!!! wieso hab ich das noch nicht entdeckt???

    lg jens
  • E-TEAM 13. Juli 2012, 19:41

    Schön Monochrom. Klasse Arbeit. LG.
  • andrea aplowski 16. Mai 2012, 16:35

    Ja das hat was. genau die Stimmung transportierst du die auf solchen Dachstühlen herrscht.
    Sehr schön die Tonung dazu.
    lg andrea
  • Heide G. 16. Mai 2012, 13:44

    Sonja! Screen is einfach. Highkey is viel schwieriger.
    Also, wenn du das Bild siehst, das du screenen willst, drückst du auf der Tastatur (meistens ganz oben rechte Seite) auf "Druck". Und dann in der mail oder wo du willst auf "einfügen".
    Das is alles.
  • Rolfi112 16. Mai 2012, 12:32

    ja...und wo isses jetzt? rein damit hier! ;-)
  • Fotogenchen 16. Mai 2012, 12:14

    Ätschgäbele,. ich war schneller:-)
    ich hab das jetzt aber anders gemacht
    aber so hört sichs einfacher an,.....merk ich m ir fürs nächste Mal, Rolfi
  • Rolfi112 16. Mai 2012, 12:12

    Ohhh...Mist...und jetzt isses wesch ;-( trotzdem Glückwunsch dazu, Sonni

    Screendings geht: Steuerung Drucken..dann in PS Datei Neu Einfügen ....übs doch mal fürs nächste mal ! ;-)
  • Sonja.A 16. Mai 2012, 12:01

    Ja Heide habs auch gesehen ,
    bin aber zu blöd um einen Screendingens zu machen...
    Egalo !
    :-D
  • Heide G. 16. Mai 2012, 8:06

    das Bild ist gerade auf d. Startseite (b. d. kl. Bildern)!
  • Meinolf Lipka 15. Mai 2012, 17:18

    Sehr schön, das gefällt mir gut. Die Bearbeitung passt klasse zu dem Dachboden.
    Gruß Meinolf
  • R X T 15. Mai 2012, 11:25

    Gefällt mir!
  • y-oo-m- 14. Mai 2012, 21:22

    die schönen stühle, das die immer auf so ollen dachböden vergammeln müssen.....aber sonni bringt sonne drauf und macht mir ein schlechten gewissen...morgen, ehrlich hol ich die alten stühle von unserem dachboden ;)
  • Christian Bertero 14. Mai 2012, 18:22

    ++++

    Cordiale saluto dalla Sicilia
    lg Christian
  • HaJaBo 14. Mai 2012, 8:33

    Schönes Foto.

    vg Hans.
  • jbd68 13. Mai 2012, 23:43

    das sieht ja klasse aus, szenisch für einen Dachboden :)
    Gruß, Björn
  • Alexander Fenzl 13. Mai 2012, 17:20

    klasse mit den Spinnweben,
    die Tonung passt perfekt
  • Rosenzweig Toni 12. Mai 2012, 16:26

    Liebe Sonja
    Das sind die Motive, die Du in excellenter und auch oft mit launigem Titel hervorragend zeigst und die werde ich mir immer ansehen.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Mari An 10. Mai 2012, 22:48

    Nicht nur alteingesessen ( Titiel voll witzig ;-)))) ) , man hat sie auch über die Jahre hinweg auch vergessen!
    Ein wirklich sehenswertes Bild...schöne Bea übrigens!!
    LG
    Ingrid



  • Beur2 10. Mai 2012, 21:51

    So, Sonnilein danke für meine Anmerkungen, jetzt gehe ich auch auf diesem tollen maroden Dachboden spazieren wieder mal allerbest gemacht in dieser Sektion! Wenn nur keine Wäsche aufgehängt wäre oder eine Teppichleine, Teppich oder Teppichklopfer, vielleicht voll die Arbeit, würde ich so kommen und besichtigen - g

    :-)))))
    lg Beur2 - steffen!
  • bounty390 10. Mai 2012, 11:48

    Sehr stark in dieser Tonung.
    lg Bernhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Marodes und Geraffel
Klicks 2.156
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 6.7
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 28.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten 1