Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

by FREUDE


Basic Mitglied, Berlin

Alte Zollhütte

und Blick auf unser morgiges Ziel...
Gesehen von der Wiesbadener Hütte.

Kommentare 10

  • Jana Dörbeck 13. Oktober 2009, 21:09

    beeindruckend.....

    JD
  • Elke N. 12. Oktober 2009, 19:50

    Einfach stark - vor allem, weil einem da die Größenverhältnisse erst mal so richtig bewusst werden.
    lg Elke
  • Ruth U. 12. Oktober 2009, 14:13

    Wie klein sie doch wirkt vor dieser anschaulichen Kulisse, die Bergwelt ist trotz ihrer Kargheit in diesen Höhen, einfach fantastisch ... das Bild gefällt mir sehr ...
    LG Ruth
  • Marlise 10. Oktober 2009, 23:22

    da muss man schon genau hinschauen,
    um sie zu erkennen..lgr
  • Wolfgang Straub 10. Oktober 2009, 20:04

    macht schön was her. Die Hütte ist der Clou.

    LG Wolfgang
  • WM-Photo 10. Oktober 2009, 10:41

    Grandiose Felslandschaft mit schönen Farben. Ganz toll der Gletscher, schön dass es noch Schnee gibt!
    Gruß Walter
  • Agapy 10. Oktober 2009, 10:04

    wie klein die Hütte in dieser grandiosen Felskulisse erscheint läßt uns auch erahnen wie noch kleiner der Mensch erst ist und dennoch möchte er alles beherrschen und bezwingen. Deshalb kann man sich auch vorstellen, was für ein Hochgefühl es ist, nach viel Anstrengung und Mühsal auf einem dieser Gipfel zu stehen.
    LG Roswitha
  • Heike Trautmann 9. Oktober 2009, 21:29

    Da wünsche ich viel Spaß und gutes Wetter.

    LG Heike
  • Maschka Tanja 9. Oktober 2009, 19:49

    Die Hütte wirkt wie ne Miniatur...Erste Sahne gefällt mir sehr
    LG tanja
  • Beim Lùkes 9. Oktober 2009, 18:51

    Ein großartiger Blick, bestens präsentiert.
    Gruß Lukas