Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus M. Schmidt


Free Mitglied, Dortmund

Alte Zeiten

... und wem fällt etwas auf?

Kommentare 9

  • Karl - Heinz Münker - Appel 10. Januar 2016, 17:03

    Gefällt mir so wie es ist. Sehr schöner Bildschnitt, Freistellung und Farbe. LG Karl-Heinz
  • jbd68 22. April 2012, 10:49

    Hier sparsam gemäß Deines Wunsches mit Superlativen zu sein, fällt mir etwas schwer. Was soll ich nun sagen?
    Okay, am Hintergrund kann man noch was machen, aber dieser Oldie mit dieser Farbe, den hast Du sowas von klasse in Szene gesetzt.
    Richtig, richtig gut gemacht. Gruß Björn
  • Uli Bobe 6. April 2012, 12:59

    Find ich richtig gut!
    LG
    Uli
  • JOGA 27. März 2012, 20:02

    so einfach das Motiv zu sein scheint, - das hast du super präsentiert! Deie kurze aber genau richtige Schärfentiefe verleiht dem Foto etwas besonderes.
    Grüße
    Josef
  • Steffi Atze 23. März 2012, 9:29

    Deine Bearbeitung mag ich hier sehr gerne...
    Sooo ein schönes Rot!
    Echt jetzt..:)
  • SCOTTY 22. März 2012, 3:55

    Ach was ... :-)
  • Markus M. Schmidt 21. März 2012, 20:26

    Der ist schon angemeldet. Ich habe das Kennzeichen neu entworfen, damit nicht das echte Kennzeichen zu sehen ist. Datenschutz sozusagen.
  • SCOTTY 21. März 2012, 18:28

    steht ohne Anmeldung auf öffentlichem Grund
  • MacMat 20. März 2012, 20:38

    Also mir gefällts. Finde ich stark mit der Tonung und der Perspektive.... Könnte fast aus der Zeit des Fahrzeugs sein. Die modernen Gefährte an der Seite sind ja schön in der Unschärfe.
    LG, Matthias

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Street
Klicks 866
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.8D
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 50.0 mm
ISO 200