Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M. Decker


Basic Mitglied, Augsburg

...alte zeiten...

...lange...
...lange...
...vor uns'rer zeit...
...wachte diese burg...
...über land und mensch...
...schütze...
...beherrschte...
...geschehen und geschick...
...knechtete...
...niederes volk...
...beutete aus...
...bis auf's blut...
...um zu leben...
...um zu feiern...
...um nichts zu wissen...
...von deren leid...
...wie vampire...
...saugten sie...
...wie vampire...
...tranken sie...
...
...nur noch geister...
...der vergangenheit...
...lassen uns erinnern...
...lassen uns erahnen...
...welche schicksale...
...dort spielten...
...
...nichts ist mehr...
...nichts bleibt...
...
...doch...
...ist es wirklich anders...
...

(17.2.04)
Heidelberg
Serie: Deutschlandreise und mehr

So ich bin wieder da... nach einer Ankündigung im Studium versunken... Nun habe ich ein halbes Jahr Bilder überarbeitet... Und kann mich wieder öffnen... Vielleicht gefallen sie Euch...

Bitte schreibt Kritik, Vorschläge!
Was denkt Ihr zu dem Bild?!
Was meint Ihr?
Ich bin immer ganz Ohr...

Euer MIke

P.S.: Bevor jemand meint, es passe nciht in das Projekt... Das Schloss ist ein Teil der Stadt... Es war morgens... Als die Stadt erwachte...

Nachfolgendes Bild: Vorhergehendes Bild: Der Beginn:

Kommentare 11