Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
303 6

F. Gerndt


Basic Mitglied, Darmstadt

Kommentare 6

  • Hanno Wilke 11. August 2013, 22:04

    Die Andrew Sisters in Neuauflage. Ich kann es hören ..."drinkig rum an coka colaaa"...
    VG Hanno
  • jukimu 21. Oktober 2012, 19:34

    Hallo F.Gerndt,
    das Foto von der Musiktruppe - einfach stark. Hast Du
    zufällig den Namen dieser Band? Ich habe nämlich dieses Jahr auf der Klassikwelt in Friedrichshafen auch ein paar Bilder von dieser Truppe gemacht.

    LG Jürgen

    PS: Wo hast Du dieses Bild gemacht?
  • fotograph1956 10. September 2012, 20:49

    Hallo Frank,

    kann ich verstehen, dann würde ich stempeln!

    LG Andreas
  • F. Gerndt 9. September 2012, 11:00

    Hallo Andreas! Mich stört der weißhaarige Mensch
    auch ein wenig. Aber quadratische Bilder verstärken
    mittige Bildaufbauten und diese Art von Bildern gefallen
    mir nicht so. Gruß Frank.
  • fotograph1956 8. September 2012, 22:45

    Sehr gelungener Schärfeverlauf! Feine Dynamik in der Darstellung. Ich könnte mir vorstellen, wenn es quadratisch geschnitten wäre (rechts die person und das Mikro weg) würde die Aufnahme noch gewinnen, oder was meinst du?
    LG Andreas
  • Hans-Dieter Illing 8. September 2012, 22:24

    Wie, sind wir schon wieder besetzt?