Norbert REN


Premium (World), an der Weinstraße

Alte Wache

Northeim.
Ich wünsche einen besinnlichen 3. Advent.

Kommentare 28

  • Trautel R. 21. Dezember 2017, 21:14

    eine wunderschöne nachtaufnahme, sehr idyllisch.
    lg trautel
  • stine55 19. Dezember 2017, 12:52

    sowas von schön........du weisst, ich mag nachtaufnahmen sehr gern......die häuser dazu, das erinnert mich an unser treffen
    lg karin
  • Christel Baude 19. Dezember 2017, 7:10

    das gefällt mir sehr gut
    vielleicht liegt jetzt dort auch schon Schnee
    LG Christel
  • Annelie S. 18. Dezember 2017, 16:16

    Hier haben die Northeimer ihren Platz geschmackvoll beleuchtet. Nicht aufdringlich, nicht bunt, passend zu den alten Gebäuden.
    Und du hast die vielen kleinen Lichtersternchen prima aufgenommen.
    LG Annelie
  • jbd68 18. Dezember 2017, 13:11

    ok, zu spät, dann wünsche ich Dir eben einen schönen vierten Advent ;)
    Prima die Beleuchtung festgehalten, sieht toll aus. VG Björn
  • Rolf Kammler 17. Dezember 2017, 21:16

    Die vorweihnachtliche Stimmung an der Alten Wache" hast Du mit diesen Lichtereffekten eindrucksvoll im Bild festgehalten, Norbert"!
    Lieber Grüße
    Rolf
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 17. Dezember 2017, 18:22

    Sehr schön gestaltet
    LG Gudrun
  • Marina Luise 17. Dezember 2017, 18:04

    Bei euch wird's aber früh dunkel! °!°
    Schöner Blick auf das alte Haus!
  • Lutz-Henrik Basch 17. Dezember 2017, 17:43

    Ein schöner Platz, fein geschmückt, mit herrlichem Licht und auch von Dir in bester Weise präsentiert.
    LG Lutz
  • Lady Durchblick 17. Dezember 2017, 16:23

    sehr schöne Ansicht..... klasse Nachtaufnahme
    Danke.... wünsch ich Dir auch noch
    LG Ingrid
  • Dietmar Stegmann 17. Dezember 2017, 13:17

    Dieses weihnachtlich geschmückte, im Abendlicht fotografierte norddeutsche Fachwerk schaue ich gern an, ein nostalgischer Blick für mich.
    VG Dietmar
  • Günter7 17. Dezember 2017, 13:07

    Sehr schön mit der weihnachtlichen Beleuchtung.
    Eine Aufnahme die begeistert.
    VG Günter
  • Der Westzipfler 17. Dezember 2017, 11:14

    Sehr festlich und stimmungsvoll mit den Lichtern in den Bäumen! Und niedersächsische Fachwerkromantik mag ich eh! ,.-)))

    Adventliche Grüße,

    Markus
  • emen49 17. Dezember 2017, 9:50

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme, toll mit den Lichtern.
    Ich wünsch dir auch einen schönen 3.Advent.
    Viele Grüße
    Marianne
  • Ilse Bartels 17. Dezember 2017, 9:01

    Das Foto vermittelt schöne, weihnachtliche Stimmung. Norbert ich wünsche dir eine
    besinnliche Zeit.
    VG.Ilse