Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter U.


Pro Mitglied, Nähe Kirchheim/Teck

Alte Villa in Stresa

Alte Villa in Stresa, direkt an der Promenade gelegen. Diese ist unbewohnt und verfällt Zusehens.

Auf der Suche nach einer Region mit schönem Wetter über Ostern, fiel die Wahl auf einen Ausflug an den Lago Maggiore. Vom Standort Verbania (Pallanza) aus wurde die nähere Umgebung erkundet.

Ein Kurzurlaub der viele alte Erinnerungen wieder weckte, wie herrlich es dort im Frühling ist. Natürlich habe ich einige Bilder mitgebracht, die den Reiz dieser Region zu vermitteln versuchen.

Kommentare 3

  • Peter U. 12. April 2012, 20:27

    Ja, bei den letzten Feinheiten muß ich noch besser werden. Ich arbeite daran und wie in meinem Profil schon steht:
    Ich bin bestimmt kein Profi,
    aber ein gesunder Ehrgeiz ist vorhanden ;-)
  • hole-in-one 12. April 2012, 20:06

    Gefällt mir bislang am Beste naus Deiner kleinen Serie. Motiv, Schärfe und Farben sind klasse. Einzig der Bildschnitt (z.B. links unten, angeschnittener Zaunpfosten) könnte ein Tick besser sein.

    Herzliche Grüße
    Uli

    P.S.: Bitte meine Anmerkungen nicht falsch verstehen, solche "Kleinigkeiten" passieren mir auch immer wieder, obwohl ich hier scheinbar alles "besser" weiß ... ;-)
  • Wolfgang H. Schäfer 11. April 2012, 9:52

    Weckt Erinnerungen an den letzten Herbst in mir, da stand ich selbst vor dieser alten Villa. Danke fürs zeigen.
    Grüße, Wolfgang