Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Bickert


Basic Mitglied, Schaafheim-Radheim

Kommentare 2

  • indugrafie (punkt) de 16. Januar 2004, 13:32

    Es wäre schön, wenn kurz erklärt wird, was dort zu sehen ist. Ich finde die Maschine recht interessant, habe auch eine Vermutung, aber ein Erkklärung wäre nicht schlecht.

    Gruß Björn
  • Jürg Bigler 16. Januar 2004, 9:21

    Ein gute Idee, die zwei Welten gestalterisch so auf ein Bild zu bringen. Ich persönlich hätte jedoch auf den Schlagschatten verzichtet, da er ja nicht dem Lichteinfall im Bilde entspricht.
    Gruss Jürg