Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Richter 2


Basic Mitglied, Kriebstein

Alte und erfahrene ...

... Dachse bringen den Naturfotografen oft an die Grenze seiner Geduld. Meist erscheinen sie erst lange nach Sonnenuntergang oder wechseln häufig den Bau. Misserfolge sind bei diesen Burschen vorprogrammiert.


Nikon F 801s / geblimpt / entfesselt geblitzt / Fuji Sensia 100

Kommentare 5

  • H STi 4. April 2010, 11:03

    Seit meinem 10 Lebensjahr bin ich in Wald und Flur unterwegs, aber einen Dachs habe ich noch nie zu Gesicht bekommen. Ich komme aus dem staunen nicht mehr raus!
  • Ulla S. 16. Juli 2005, 14:00

    Lieber Andreas,
    bin durch deine Anmerkung bei Vera auf dich aufmerksam geworden.
    Fühle mich von deinen Tier- und Landschaftsaufnahmen sehr angesprochen.
    mfG Ulla
  • Marko König 26. Mai 2005, 14:31

    Sehr schöne Aufnahme!
    Viele Grüße,
    marko
  • Peter Leicht 22. Mai 2005, 18:29

    Klasse Motiv und toll festgehalten - Auch mit dem Blitz das Licht ist gut ausgewogen.
    LG Peter
  • Hansi Grässl 22. Mai 2005, 17:41

    da muss ich dir recht geben. den hast du aber sehr gut erwischt. tolles wildlife foto.
    lg hansi