Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin Kroll


Free Mitglied, siegburg

alte tür in linz am rhein

leider sehr eng gefasstes foto,da rechts und links waren zum verkauf standen. besonders der hölzerne putto hatte es mir angetan.

Kommentare 7

  • THR Cadolzburg 14. April 2009, 12:26

    Der Blickwinkel ist nicht so schlimm, das könnte man mit Photoshop in wenigen Minuten richten. Auf jeden Fall ist das eine interessante Türe und Schärfe und Belichtung sind auch in Ordnung.
    LG Thomas
  • Michael Kläger 17. Mai 2007, 19:05

    Sowohl die Tür als auch der Türrahmen sind sehr sehenswert. Und der Türschmuck obendrauf - sehr originell, habe ich so noch nirgendwo gesehen.
    Tippe mal wieder auf eine Bauzeit zwischen 1905 und 1910.
    LG Michael
  • Liba Radova 18. April 2007, 18:30

    interessant und sehr schön!
    LG Liba
  • Timo Geise 11. April 2007, 23:32

    Die Tür mit ihrer Verzierung sieht wirklich schön aus.

    Liebe Grüße
    Timo
  • Karl-Heinz Pöck 11. April 2007, 20:14

    sehr schöne Tür mit interessanten Details
    schade nur das...,aber das wurde ja
    oben schon gesagt.
    Gruss
    Karl-Heinz
  • Manja P. 11. April 2007, 14:02

    ja das mit dem Geweih ist schade - das es allgemein sehr eng war, sonst hätte man den Winkel auch ändern können

    die Details waren bestimmt beeindruckend
    lg
  • Karin Kroll 11. April 2007, 10:49

    leider hingen da ein paar kleidungsstücke zum lüften---ich musste alles sehr eng halten...:(