Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
668 17

Bernd Jöhnk


Pro Mitglied, Diepholz

Alte Tür

Schon oft bin ich hier vorbeigekommen,jetzt,fiel sie mir auf die alte Tür :O).


Kamera-Hersteller: KONICA MINOLTA
Kamera-Modell: DYNAX 5D
Aufnahmedatum: 2008:02:24 11:05:27
Blitz: nein
Brennweite: 28.0mm (KB-Format entsprechend: 42mm)
Belichtungszeit: 0.010s (1/100)
Blende: f/5.6
ISO: 100


Theodor Storm


Gern schließ ich einmal meine Türen,

Um auf des Nachbars Grund zu gehn;

Doch muß ich deutlich dort verspüren

Den Duft des Kräutleins »Gerngesehn«.

Kommentare 17

  • emotions K.S. 19. März 2009, 0:03

    es gibt schon schöne eingänge...türen....
    ssehr schön!!!!...karin
    danke:))
  • Günter Nau 4. März 2008, 15:28

    Bei diesen Fotos sind es nicht nur das Motiv, sondern besonders auch die Farben. Ganz hervorragende Aufnahme.
    Lg Günter
  • Aurora G. 3. März 2008, 18:55

    Klasse; gefällt mir sehr gut! lg., a.
  • Sir Walter 3. März 2008, 9:39

    Ein sehr schönes Motiv perfekt dargestellt. Auch der Text gefällt mir.
    LG Walter
  • redfox-dream-art-photography 3. März 2008, 1:15

    Was für Farben.......
    Super Motiv!
    Sehr gut gesehen, fotografiert und dargestellt.

    lg, redfox
  • Ella Kaltais 2. März 2008, 23:58

    Sehr schön gesehen und festgehalten!!!
    Tolle Bearbeitung!!!

    Gruss Ella
  • Skorpion52 2. März 2008, 23:35

    Mir gefallen solche "alten" Haustüren auch immer und dann noch das passende Gedicht dazu, alle Achtung!!! Gruß Monika
  • Kevin Ba. 2. März 2008, 18:58

    Prima Bearbeitung und schöne Farben!
    Gruss Konrad
  • Frank FM Müller 2. März 2008, 10:48

    Klasse gesehen! klasse Szene , Perfekt abgelichtet
    lg frank
  • Annedore Schreiber 1. März 2008, 19:45

    Auch das übrige Ambiente paßt wunderbar zu dieser alten Tür.
    Ein schönes Motiv, hervorragend präsentiert.
    LG Annedore
  • Johann Jauernig 1. März 2008, 18:19

    Alt und schön
    Muß nicht immer die Norm sein
    LG
    Hans
  • Gertie 1. März 2008, 18:18

    Wohl zufällig, aber farblich sehr schön abgestimmt. .....oh ja, dass ist der Fotografenblick. Auch das Gedicht paßt wieder mal einzigartig.Gruss Gertrud
  • Lars Tuchel 1. März 2008, 17:51

    Oh ja, die hat schon einige Jahre auf dem Buckel !! Aber hat immer noch ihren Reiz.


    LG Lars
  • Angelika El. 1. März 2008, 16:36

    Ja, sie hat es wirklich verdient, aufgenommen zu werden! Hier gefallen mir auch die Farben ganz besonders gut!!! - Dass Du zu diesem Motiv aber auch noch ein Gedicht gefunden hast, ist wirklich spitze!!!!

    LG!
    angelika
  • Wolfgang Keller 1. März 2008, 16:19

    Die hat wirklich schon einige Jahrzehnte auf dem Buckel. Als "Türenfetischist" kann ich Dein Foto nicht hoch genug loben.
    LG Wolfgang