Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
13.368 84 Galerie

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Alte Techniken

Ziegelmauern, Terracotta-Töpfe, Fahrräder (auch alte, wenn ich sie nicht fahren muss), Licht und Schatten haben es mir angetan.
Canon EOS 20D

Kommentare 84

  • werner weis 12. Juni 2009, 5:34

    hier ist nichts durchschnittlich,
    nichts statistisch häufig oder normal auf dieser gelungenen Fotografie
    hier haben wir einen besonderen Ort, einen besonderen Moment und eine besondere Zusammenkunft mit ästhetischer Kommunikation untereinander
    ------------------------------------------------------------------------------
    eine verdammt gute Fotografie !
  • Kl. Michael Berger 30. September 2008, 20:40

    Geniales Hammerbild, finde ich echt super.
    LG Michael
  • Sara Rieger 25. Mai 2006, 11:26

    das Bild fasziniert mich; ich denke wegen der Farbwahl und dem Fahrrad vor der Mauer.
    Echt gut gelungen!
  • A. B. Hilt 7. März 2006, 2:40

    CONTRA - das fahrrad hat´n Platten!
    (War´n Scherz!!!)
    Schöne Farbkomposition! Glückwunsch zum Stern!
    Schau
    Schau
    A. B. Hilt

  • Knut W 19. Juli 2005, 14:30

    Glückwunsch !
    lg Knut
  • Petrahh 28. Juni 2005, 21:52

    Wenn auch spät, ich freu mich für dich. Die Blätter in dem Vorderrad sind der perfekt Kontrast zu dem Bild.
    Gruß Petra
  • Bine M 27. Juni 2005, 23:35

    Meinen Glückwunsch
    ja die stillen Objekte....
    LG Bine
  • Ernst R. H. 27. Juni 2005, 19:48

    Danke auch für die weiteren freundlichen Kommentare zu meinem ersten Sternchenbild. Ich hatte ja vorher überhaupt keine Vorstellung, wieviel Zuwendung ein Bild erfährt, wenn es erst einmal "ausgestellt" ist (4-stellige Zahl von Klicks kannte ich noch nicht). Es ermuntert mich, doch vielleicht öfter mal solche stillen Objekte vor die Linse zu nehmen.
    Gruß Ernst
  • Hermann Klecker 27. Juni 2005, 18:30

    Das ist ja eine Tolle Komposition!

    Glückwunsch zum Sternchen.

    Hermann
  • Trude S. 24. Juni 2005, 14:22

    ich habe das Voting leider verpaßt, aber ich freue mich riesig mit Dir :-)) Herzlichen Glückwunsch, Ernst !
    Lb. Gruß, Trude
  • Monka Schüll 24. Juni 2005, 13:23

    Ich finde, für die Galerie hättest du schon mal zum Presslufthammer greifen und den Boden vorher begradigen können! Nee, Ernst beiseite - ich finds klasse, das das Bild es geschafft hat!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Monka
  • Peter Ackermann 24. Juni 2005, 13:05

    Super, Ernst!!
  • Michael Gillich 23. Juni 2005, 23:12

    Gratulation!
    lg MIKE
  • Concha Deibert 23. Juni 2005, 22:01

    Hey wow, finde das Bild, trotzt seinen Makeln wunderbar und echt gelungen!!! Gratulation!!
    Liebe Grüße Concha
  • Ernst R. H. 23. Juni 2005, 17:13

    Ich bedanke mich bei
    @Jörg für den Vorschlag, bei
    @allen PRO-Votern.
    @T.Engels für die Offenheit seines Contra,
    @oliver h. für die Offenheit seines Scip und
    @allen verdeckten Contra-Votern, dass sie so freundlich waren, in der knappen Minderheit zu bleiben.
    @allen Anmerkern für ihre freundlichen Kommentare.

    Dass mal ein Bild von mir für ein Sternchen vorgeschlagen werden würde, habe ich nie gedacht. Und nun habt Ihr es auch noch hineingewählt. Ich bin stolz darauf.

    Und ob nun kippt? Der Boden hat ein Gefälle von links nach rechts, wie man an der Höhe der untersten Klinkerreihe der Mauer erkennt. Ich habe schon bei der Aufnahme dies als störend empfunden und mich an der oberen Mauerfuge orientiert. Dass dabei auch eine winzige Schräglage entstand, merkte ich erst, als das Voting schon begonnen hatte.

    Nochmals Danke an die Mehrheit, dass ihr dem Bild trotzdem in die Galerie verholfen habt.
    Ernst R.

Informationen

Sektion
Klicks 13.368
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 23. Juni 2005
151 Pro / 135 Contra