Zurück zur Liste
Alte Technik die begeistert (5)

Alte Technik die begeistert (5)

1.032 3

roponn


kostenloses Benutzerkonto, Herborn / Hessen

Alte Technik die begeistert (5)

Am 31.05. und 01.06.14 feiern die Fans alter Traktoren, Dampfmaschinen und Fahrzeuge des Vereins "Ackerkralle" in Niedertiefenbach bei Limburg in ihr Treffen mit einer beachtlichen Ausstellung , Tanz und Unterhaltung.
Es ist beeindruckend mit wieviel Liebe und Engagement die alten "Schätzchen" renoviert und in Funktion gehalten werden.
In mir wurden dabei Erinnerkungen an meine Jugendzeit wach, als diese Maschinen noch täglich ihre Arbeit taten.

Kommentare 3

  • roponn 3. Juni 2014, 8:45

    Hallo Norbert
    die langen Haare hatte allerdings ein Mann (!!!), aber der gehörte zum Bedienungspersonal und hat sicher aufgepaßt.
    lg.
  • Norbert Will 2. Juni 2014, 11:37

    Sehr schön präsentiert !
    Allerdings hatte ich große Bedenken dass die hübschen langen Haare der Frau in die Säge geraten.
    Gut dass nichts passiert ist !

    VG Norbert
  • KHS-Fotografie.de 1. Juni 2014, 14:35

    Wundervoll, eine sehr schöne Nostalgiepräsentation!

    Gruß Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Views 1.032
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100