Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfons Fries


Pro Mitglied, Kiel

Alte Süderelbbrücke

Canon 10 D, EF 2,8 / 100 mm Makro

Kommentare 33

  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 26. Oktober 2003, 19:02

    An sowas hatte ich schonmal gedacht, aber es nicht hinbekommen - es wirkt ganz anders, als es da in Wirklichkeit aussieht, als ob ein Gitter links und rechts wäre - Spitze!

    lg Nig
  • Günter Sommerfeld 12. September 2003, 23:39

    Hallo Alfons!
    Ein wunderbares Foto. Eines der besten die ich von meiner heimatlichen Brücke kenne. Das mit dem Beschnitt ist doch Erbsenzählerei. Die kleine Ecke.
    Nicht zu fassen. Schön der leichte Nebel.
    Ich habe das Teil auch schon einmal genauso fotografiert bei klarer Sicht.
    LG Günter
    Hier mal eine andere Fassung:
  • IP Eyes 10. September 2003, 11:26

    eine starke Sicht, bin mal wieder begeistert
    lg, Ina
  • art-kassel 10. September 2003, 10:43

    Große Klasse.
    Favorit!
    lg Knut
  • Stefan Negelmann 9. September 2003, 13:59

    ein Bild, wo der mittige Bildaufbau förmlich ein "Muss" ist...sehr sehr gut.

    Gruß
    Stefan
  • Dieter Cosler 9. September 2003, 9:09

    ... gut das es "drin geblieben" ist!!!

    LG
    Dieter
  • Carina Meyer-Broicher 9. September 2003, 8:46

    ein geiles pic.
    lg carina
  • Gerd R. 9. September 2003, 8:09

    Wow, was ein grandioses Foto. Hat mich als Thumb schon neugierig gemacht und die Tonung ist sehr schön gewählt.
    l.g. gerd
  • The Weather Man 9. September 2003, 6:48

    absolut stark!
    mike
  • Annette Esser 9. September 2003, 6:42

    Starke Brückenkonstruktion, starke Perspektive, starkes Foto ........
    LG: Annette
  • Werner Büttner 8. September 2003, 23:51

    Hallo Alfons,

    alles was noch zu sagen war - von Andrea
    erledigt. Da sag ich nur - BRAVO ALFONS! -
    ich find es perfekt!

    LG Werner
  • Andrea Fries 8. September 2003, 23:41

    Ein gekonntes Licht und Schattenspiel,
    Durch die größere Brennweite, stehen die Streben des Bildes schön dicht zusammen was noch durch die monochrome Farbgebung verstärkt wird.
    schön die einzelne Person ganz hinten.
    Zu der Diskussion um den Beschnitt rechts:
    Hmm, klar das Bild ist nicht ganz symetrisch, was aber m.E.durch die Schattenbögen an der rechten Seite mehr wie wett gemacht wird. Somit auch ein Beschnitt nicht unbedingt nötig.
    Und bitte, nicht löschen, mir gefällts wie's ist.

    vlg Andrea
  • Arno Fichtner 8. September 2003, 23:17

    die Aufnahme ist der Hammer, klasse Perspektive, tolle Licht- und Schattensituation und der einsame Mensch ist noch das i-Tüpflelchen.
    Gruß Arno
  • Kees Koomans 8. September 2003, 22:04

    Schön Perspektive gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.
  • Katrin Peters 8. September 2003, 21:59

    Mir gefällt es!
    Lieben Gruß Katrin