2.501 5

Daniel W.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Alte Stiefel


Fotografiert mit der Canon500N .

Kommentare 5

  • Daniel W. 24. August 2001, 13:54

    @Hans: Geht leider nicht .Das Negativ gibt nicht mehr her .Das nächste mal muss ich halt bei der Aufnahme mehr Aufpssen.
    Gruß Daniel
  • Ulla Kulcke 24. August 2001, 13:54

    ausgezeichnet ausgearbeitetes SW-Foto, guter Kontrast und gelungene Tonung. Hab ein ähnliches Schuhbild, die armen sind allerdings viel älter. -
    Freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    Gruss, ulla
  • Dieter Schumann 24. August 2001, 13:24

    Ein sehr schöne bearebitetes Foto, auch der Hintergrund ist gut gewählt, er belebt das Foto ohne aufdringlich zu sein. Ist für mich allerdings kein Foto, was für sich stehen sollte, würde m.E. recht gut in eine entsprechende Serie, oder ein Tableau passen.
    Gruß Dieter
  • Daniel W. 24. August 2001, 12:15

    @Jens Leider falsch vermutet Jens.Das Bild wurde auf normles SW Multicontrast-Papier belichtet .Ich hatte auch überlegt zur 300er zu wechseln ,aber jetzt interessiert mich die Dynax 7.
    Aber ich muss noch en bisschen sparen;-)
  • DehJott 24. August 2001, 11:38

    Auch nich schlecht - SW auf ColorPapier wie ich vermute? Die SChrägen Linien des Hintergrundes, das Licht, das hat was... viel Spass noch mit deinen Pics & der 500N - meine habe ich schon gegen die 300 er eingetauscht, was nich unbedingt hätte sein müssen.
    jens

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz