Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andi SP


Basic Mitglied, Nördlingen

Alte steinerne Wörnitzbrücke in Harburg (Schwaben)

Im Hintergrund sieht man noch die beiden Kirchen:
Evang.-Luth. Pfarrkirche St. Barbara (links)
Röm.-kath. Herz-Jesu Kirche (Mitte)

Kommentare 11

  • Harald Lüerßen 5. April 2013, 20:12

    Ausgezeichnet! Die HDR-Bearbeitung wirkt auch nicht zu aufdringlich. Gefällt mir sehr gut!

    Gruß Harald
  • SePhoto 30. März 2013, 14:13

    Sehr schön gesehen.Klasse HDR.Gefällt mir sehr gut.
    LG Sepp
  • Ebert Harald 26. März 2013, 17:49

    auch ein toller Blickwinkel, VLG Harald
  • yamaha 1 22. März 2013, 20:38

    Hallo Andi
    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme,
    die Bearbeitung dazu, sehr schön gemacht.
  • An-na-bella 22. März 2013, 17:26

    Klasse gemacht - ein wunderschönes Motiv.

    Gruß AnnA
  • Holger Hellinger 17. März 2013, 17:07

    Wunderschönes HDR.
    Sehr gut gesehen und umgesetzt.
  • T. Sobanski 17. März 2013, 16:00

    sehr schöne Aufnahme
  • R-D 15. März 2013, 17:23

    Tolles tm!
    lg Rene
  • Tinchen 95 15. März 2013, 9:08

    Wieder mal hast Du eine Perle des Rieses sehr schön dargestellt. Gefällt mir traumhaft gut. Harburg ist auch immer wieder ein Ziel von mir.
    LG
    Tina
  • Räder Karl-Heinz 15. März 2013, 3:56

    gefällt mir auch...würde aber persönlich versuchen das bild noch etwas zu entzerren.
    g,karl
  • merandy 14. März 2013, 22:25

    Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir gut.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 1.253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 25
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1