Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.301 5

Heinz R.


Pro Mitglied, Dingolfing

Alte Sonnenuhren

Aufgenommen im Deutschen Museum München, Casio QV-4000, Makro

Kommentare 5

  • Pics4Emotions Photography 22. Februar 2010, 18:27

    Schön...

    LG Alexandra
  • G. Weber 21. September 2003, 15:33

    klasse
  • Karl-Heinz Omet 13. September 2003, 20:48

    Hallo Heinz,
    die Metallfarbe kommt hier gut und die Schärfeverteilung gefällt mir gut :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Jürgen Wagner 3. September 2003, 23:16

    Nachteil: Funktionieren nur bei Sonne (aber dann recht genau)
    Vorteil: Keine Batterie erforderlich!
    Grüße, Jürgen
  • Anne Kubin 1. September 2003, 12:19

    wieso schreibt hier keiner 'ne anmerkung?! das sieht gut aus. schöne warme farben des alten metalls. eventuell hätte ich unten noch ein bißchen was weggeschnitten. das ist ein motiv, aus dem man eines dieser geschenkpapiere montieren kann, die solch alte gegenstände in eben solchem warmen farben zeigen. weißt du was ich meine?
    viele grüße Anne