Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manfred Gorus


Pro Mitglied, München

alte Signaltechnik und moderner ICE...

Hanau Hbf ........

Canon EOS 400D DIGITAL
Tv(Verschlusszeit) 1/320Sek.
Av(Blendenwert) F9.0
Filmempfindlichkeit (ISO) 200

Kommentare 10

  • Hans-Dieter Illing 25. Mai 2009, 14:31

    Aus der Perspektive kenn ich die Flügelsignale in Hanau auch noch nicht. :-) Bin gespannt, wie lange die noch bleiben. lg
  • Andreas Berdan 21. Mai 2009, 14:15

    Super Gegensatz schön gesehen!
    Das "Alte" kommt immer wieder gut!

    LG, Andreas
  • Hartmut Sabathy 21. Mai 2009, 11:56

    das schaut ja sowas von toll aus ....grüße Hartmut
  • Gerhard Kerschke - g.k. 21. Mai 2009, 0:20

    Manne, eine perfekte Aufnahme zeigst du;
    Hanau war in den 80er Jahren meine Diensstelle (Gleisbauhof);

    Grüße von Gerd
  • Thomas Reitzel 20. Mai 2009, 23:33

    @Klaus: Die Stellwerke in Hanau Hbf sind von der elektromechanischen Bauart, daher keine Stellseile.

  • Ritschie Keim 20. Mai 2009, 23:09

    Alt und neu klasse......................
    Vg
    Ritschie
  • Markus Plappert 20. Mai 2009, 21:54

    Sehr schöne Aufnahme

    Gruß Markus
  • Klaus Kieslich 20. Mai 2009, 20:55

    Fehlen nur noch die Stellseile noch älterer Technik,die es übrigens tatsächlich noch im Raum Karlsruhe an der Strecke gibt,auf der die Züge der Alptalbahngesellschaft zwischen Karlsruhe und Rasstadt fahren
    Gruß Klaus
  • Markus Albert Wiedenmann 20. Mai 2009, 18:04

    cool..klasse gesehen
  • Thomas Reitzel 20. Mai 2009, 17:30

    Jau! Ideal!
    Gruß
    Tom